Es geht voran! – Die Galerie wächst..

Jawoll. Die Grundausstattung steht. Die Bücher sind liebevoll sortiert, eine kleine Küche aufgebaut, Sitzecken hergerichtet – eine supercoole rote Couch gibt es auch, die angeblich schon in Filmen mitgemacht hat. Vielen Dank nochmals, liebe Ulrike für Deine Mühe, Zeit und den Transport der schönen Möbel. Du bist super! und natürlich auch allen anderen Helfern bis hierher ein großes Dankeschön!

Und jetzt bin ich voll beschäftigt mit der Vorbereitung der ersten Ausstellung. Das macht sehr viel Freude. Und das Logo muss entworfen und gebaut werden, Galerieschienen angebaut und Bilder und Poster bestellt werden, die Internetseite eingerichtet werden..und und und. Also noch sehr, sehr viel zu tun. Großartig!!! Ich bin super glücklich und sehr motiviert und deshalb macht mir die momentane Situation keine Angst – ich freue mich auf meinen Geburtstag, auf Weihnachten, das neue Jahr und auf die Zukunft. Passt alle gut auf Euch auf und bleibt gesund!