Galerie mit Ausschank

So!.. liebe Leute, es ist soweit. Wir haben den Mietvertrag unterschrieben, die ersten Möbel besorgt und ne Kaffeemaschine ist auch schon unterwegs. Jetzt kann es losgehen. Unsere kleine Galerie mit Ausschank und ein dazugehöriges kleines Antiquariat steht in den Startlöchern. Und es gibt viel zu tun. Der Raum muss gestaltet und eingerichtet und die erste Ausstellung vorbereitet werden. Was für eine schöne Arbeit. Ich freue mich so sehr, Kunst und Kultur in allen Formen wieder in den Alltag der Menschen zu bringen, das ist mir ein natürliches und großes Bedürfnis, denn dort gehört sie hin. Unsere Ideen sind so vielfältig und groß, wie unsere Euphorie.

Ausstellungen, Lesungen, Bücherrunden, Treffpunkt etc. Wir haben knappe 40qm zur Verfügung und diese werden wir ordentlich nutzen. Wo? In Schwerin, Werderstraße 67. Wann..ab Dezember werde ich wohl jeden Tag dort zu finden sein. Wer Lust hat kann mich dann schon dort besuchen und mit mir Kaffee trinken oder auch sehr gern helfen ;);). Ich brauche auch noch einige Dinge..nSchreibtisch, Geschirr, Lampen, etc. Da mach ich aber noch eine genaue Liste. Ich bin ein Freund von gemeinsam und finde es cool, wenn der Raum von Anfang an lebendig und offen ist und wächst. Also dann losgemacht. Die offizielle Eröffnung ist dann, wenn alles fertig ist..;);), ich sag selbstverständlich rechtzeitig bescheid. Der Name der Galerie ist noch ein Geheimnis und die erste Ausstellung ebenfalls. Es bleibt also spannend! Ich freue mich auf euch.