So etwas von funkel-funkel-nagelneu!

Es ist soweit! Meine erste Veröffentlichung ist da. Ein kleiner Lyrikband mit einer Auswahl von Gedichten und Illustrationen von Anika Vogel. Ich bin aufgeregt, wie selten und auch ein wenig stolz..Es ist sehr sehr schön geworden und ihr könnt euch eure ganz eigene Ausgabe entweder bei mir persönlich in unserem Verlagsbüro in der Buschstraße 13 in der Innenstadt von Schwerin abholen und mit mir einen Kaffee trinken (wie schön :-)..) oder es auf unserer Internetseite www.wieden-verlag.de per Mail bestellen. In einigen Tagen ist es dann auch im Handel bestellbar. Ich freue mich auf euch und auf alles was noch so kommt.

beabuch-web-banner-2

„Kleine und große Welten, verfasst in Wach- und Traumzuständen.
In dieser Auswahl von Gedichten schauen wir durch die Augen der Autorin Beatrice Voigt, verfeinern den Blick und sehen genauer hin, was der Mensch für den Menschen sein kann. Wie unter einer Lupe betrachten wir das Innen von aussen und sind Mitfahrende auf ihrer Reise.

Was ist das Ziel?“

Lyrikband  „innen/außen“ – Beatrice Voigt
Leineneinband
62 Seiten
Format: 110 x 170 mm
ISBN: 978-3-942946-43-8