Abschlussveranstaltung und neue Wege

Nach einer großartigen Abschlussveranstaltung im Hexenhäuschen – hier noch mal tausend Dank an Nmn Lda für die großartige musikalische Meisterleistung an diesem Abend – und einer kleinen Ruhepause meinerseits und natürlich ein paar Tränen bar des schönen Ortes, den wir dann verlassen haben, gehen wir nun neue Wege und zeigen ab Mitte Januar 2018 unsere Ausstellung „Was macht Dich aus“ in Hamburg.

Nähere Informationen folgen natürlich so zeitnah, wie möglich. Wir sind sehr stolz auf die letzten drei Wochen und das wir die Möglichkeit haben, die Ausstellung nun auch an anderen Orten zeigen zu dürfen. Wir, das sind noch einmal sehr gern erwähnt:

Björn Pommerehncke, der Fotograf der großartigen Porträts

Ingo Wziontek, technisches und gestalterisches Genie

und ich…Beatrice Voigt als Ideenanreger, organisatorisches Talent und Einheizerin:-).

Ich und meine Mitstreiter danken hier an dieser Stelle noch einmal allen Unterstützern, Helfern und natürlich Besuchern der Ausstellung. Wahnsinn, was wir erleben durften, das war sehr nahe an perfekt. Es wird demnächst noch eine kleine zusammengefasste Fotoserie geben zur Erinnerung an diesen schönen Ort und diese wunderbare Zeit. 

Ich persönlich danke auf eine sehr herzliche Art auch noch einmal allen Teilnehmern meines Projektes „WAS MACHT DICH AUS“.  Ich habe so großartige und mutige Menschen kennen lernen dürfen und bin stolz auf die super tolle Zusammenarbeit. Danke! Schließt man eine Tür, öffnet sich eine Neue…in diesem Sinne..bis bald..!

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestEmail to someone