Galerie mit Ausschank

 

Wir haben einen Raum gefunden! Ab heute ist es offiziell und pünktlich zur Kulturnacht in Schwerin am 28. Oktober sind wir mit unserer audiovisuellen Fotoausstellung „Was macht Dich aus“ in der Schliemannstraße zu finden. Es ist eine alte Werkstatt mit so einem gewissen maroden Charme. Genaue Adresse und Öffnungszeiten sowie natürlich in cooles Rahmen-programm teile ich rechtzeitig noch mit. Wir freuen uns sehr, da wir den Raum selbst gestalten können und nochmal eine Möglichkeit haben uns und unsere Ausstellung von der besten Seite zu zeigen. Der Allerbesten selbstverständlich. 🙂

Und jetzt aufgepasst! Wir brauchen Eure Hilfe. Wir benötigen diverse Einrichtungsgegenstände – Sessel oder Stühle, vielleicht ne Couch, Deko, Lampen, nkleinen Kühlschrank, da es natürlich auch Getränke geben soll. Es soll ein eher ein Ort der Begegnung werden..cool und gemütlich. Wer hat vielleicht Lust an einem Abend Musik zu machen oder ähnliches innerhalb dieser 3 Wochen?! Wir sind für alle Vorschläge offen. Gibt es jemanden, der  uns helfen kann beim technischen Support? Auch bei der Einrichtung des Raumes können wir jede Hand gebrauchen. Ihr seht, es gibt noch einiges zu tun aber wir sind super begeistert, hoch motiviert und glücklich. Wer Vorschläge, Ideen oder Hilfe anbieten kann, kann sich gern bei Björn Pommerehncke oder mir melden. Wir sind ganz aufgeregt und freuen uns auf eine schöne und gemeinsame Zeit und alle, die die Ausstellung noch nicht gesehen haben, bekommen dann hier noch einmal die Möglichkeit und alle, die sie noch einmal sehen möchten sind natürlich auch herzlich willkommen . Sehr gut!

 

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestEmail to someone