Die Ausstellung „Was macht Dich aus“ geht in die nächste Runde..

Wir machen WEITER.. Was macht Dich aus..

Nach aufregenden und super spannenden zwei Wochen ist nun erstmal die Ausstellung im Klangwert/Werk3 beendet.

Aber wir haben beschlossen, auf Grund von so vielen Anfragen und der fast nur positiven Resonanz, die Ausstellung noch einmal zu verlängern. Wir sind auf der Suche nach neuen Räumlichkeiten und führen bereits Gespräche. Wir sind super glücklich, dass sich unsere Arbeit so sehr gelohnt hat und so positiv gesehen wird.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei allen bedanken, die mir geholfen haben, dieses tolle Projekt auf die Beine zu stellen. An erster Stelle Björn Pommerehncke, der einfach ein großartiger Mensch und Fotograf ist und nicht zu vergessen – Ingo Wziontek, der für alle technischen und gestalterischen Aufgaben an meiner Seite stand und mich auch künstlerisch und menschlich sehr gut beraten hat..ohne diese Hilfe wäre das Projekt nicht möglich gewesen. Die Stiftung Mecklenburg natürlich, für die Bereitstellung der Audioguides und das Schleswig Holstein Haus für die Leihgabe der Bilderrahmen. Die SVZ für ihre großartige Unterstützung zur Bekanntmachung der Ausstellung und der NDR für dieses tolle Interview, das ihr hier noch einmal hören könnt:

 

 

Natürlich geht der größte Dank an alle Teilnehmer des Projektes. Ich bin wahnsinnig dankbar so unglaublich tolle Menschen kennengelernt zu haben.

Die Videoausschnitte können auch weiterhin auf unserer Facebookseite angeschaut werden..

hier

Sobald es Neuigkeiten gibt, werdet Ihr es sofort erfahren. Liebe! Liebe! Grüße.

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestEmail to someone