Lukas Bärfuss – «Koala», Wallstein Verlag 2014

Donnerstag und das erste Mal und – im folgenden jede Woche einmal – , dass ihr einen Buchtipp von mir bekommt. Heut ist es Lukas Bärfuss mit seinem Roman  «Koala», den ich euch „dringend“ ans Herz lege. Ich habe es diesmal geschafft, auch eine Rezension über diese Geschichte zu verfassen, die ihr unter dem dazugehörigen Menüpunkt auf meiner Seite findet. Ich füge noch ein Interview  mit dem Autoren als Link hinzu, weil es interessant ist und man erfährt, warum der Autor die Geschichte des kleinen niedlichen Bären – dem Koala wählt und zum Titel für diese Geschichte macht. Viel Spaß beim Lesen.

http://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article125726580/Ich-fuerchte-mich-immer-noch-vor-diesem-Buch.html

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestEmail to someone